Et kütt
wie et kütt

Ready to be a LEGEND?

Top Arbeitgeber 2022!

Wir wurden von Kununu mit dem „Top Company Award 2022“ ausgezeichnet und gehören damit zu den 5% der Unternehmen, die alle geltenden Voraussetzungen erfüllen, um diese großartige Auszeichnung zu erhalten. Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese Auszeichnung, denn sie wurde auf Basis unserer Mitarbeiterbewertungen verliehen. Ein großes Dankeschön an unsere POOL LEGENDS Family für die lieben Kommentare und Bewertungen!

POOL LEGENDS ist eine operative Personal- und Vertriebsagentur in Düsseldorf.  Mit Know-How und Passion setzen wir seit vielen Jahren auf Erfolg im B2C Vertrieb als Spezialanbieter für Fachverkäufer im Bereich GSM/ Telekommunikation und Consumer-Electronics.

Menschen, Marken und gemeinsamer Erfolg stehen für uns an erster Stelle. Wir setzen auf Regionalität, um Menschen mit Marken erfolgreich zu verbinden!

Verkaufen ist unsere Leiden-schaft

Wir bieten Dir 360°Support

Wir arbeiten immer als Team

Gemeinsam brennen wir für den Verkauf

Wir fördern Dich bis zum Spitzenverkäufer

  • Flexible Arbeitszeiten & Modelle (VZ, TZ, Werkstudent, Minijob)
  • Top Verdienstmöglichkeiten durch festen Stundenlohn & Provision
  • Teamgeist und ein kollegiales Miteinander
  • Persönliche Betreuung durch Deine Agentur-Ansprechpartner, auch vor Ort
  • Fortlaufende Weiterbildungen durch Coachings, E-Learning und Verkaufstrainings

Nice bei uns! und viel mehr als das!

Werde Teil des POOL Teams und profitiere von zahlreichen Benefits und Vergünstigungen!

Für unsere Mitarbeiter bieten wir attraktive Mitarbeiterangebote zu TOP-Konditionen für über 1.500 namhafte Anbieter. Die Plattform ist ein Tool, um unseren Mitarbeitern auch etwas zurückzugeben.

Werde Teil des Teams und profitiere selbst von unserem Angebot!

Schön dat Do da bes.

Wir sind eine der größten Agenturen für Verkaufsexperten in der Region Westdeutschland.

Über 150 Verkäufer vertrauen uns bereits und repräsentieren bekannte Marken im Einzelhandel. Mach Dir einen Eindruck von unseren Arbeitgeberprofilen und bewirb Dich bei uns, um ein Teil unserer Community zu werden!

Let's be LEGENDS! Unsere Agentur ist immer nur so gut, wie die Menschen, die mit uns arbeiten.

Wir suchen Menschen mit Talent und Leidenschaft für die Vermarktung starker Marken aus den Bereichen Telekommunikation Und Consumer Electronics.

Du möchtest auch zur Legende werden? Dann werde Teil vom Team der POOL LEGENDS und überzeug Dich selbst.